Über uns - Kirsch GmbH Personalmanagement

 Über uns – Informationen und Geschichte

Kirsch Personalmanagement GmbH Bürogebäude

Kurze Entscheidungswege - langjähriger Wissenstransfer - durch ein Inhaber geführtes Unternehmen!

Die Kirsch GmbH Personalmanagement steht bei seiner Arbeit zwischen Kunde und Mitarbeiter für verbindliche Werte.

Die Kirsch GmbH steht für Werte in der Zusammenarbeit mit Kunden und Mitarbeiter. Uns ist es wichtig, dass die Auswahl unserer Mitarbeiter mit größtmöglicher Sorgfalt getroffen wird.

Dabei pflegen wir ein offenes und transparentes Verhältnis zu unseren Bewerbern und Mitarbeitern, sowie auch zu unseren Kunden. Dies ist für eine zuverlässige Arbeit der Mitarbeiter unabdingbar. Unsere Mitarbeiter werden nach bestmöglichem Wissen über unseren Kunden und dem geplanten Einsatz aufgeklärt und über die firmenspezifischen Eigenheiten und der Erwartungshaltung vom Kunden korrekt informiert.

Die Lohnkalkulation mit Branchenzuschlag, wie auch die künftige Entwicklung des Arbeitsplatzes und des Verdienstes werden nach den neuesten tariflichen Standards geführt und den Kunden und Mitarbeitern offen und ehrlich dargelegt und erläutert.

Wir halten uns bei unseren Kunden und Mitarbeitern an vereinbarte Zusagen, mündlich wie schriftlich.

Bei unserer Arbeit zwischen Kunde, Mitarbeiter und der Kirsch GmbH, stehen wir für verbindliche Werte!

Hier nur ein kleiner Auszug:

  • Sorgfältigkeit
  • Transparenz
  • Zuverlässigkeit
  • Korrektheit
  • Ehrlichkeit
  • Zusagen einhalten
Kirsch Personalmanagement GmbH Büro front

 Die Daten und Fakten der Kirsch GmbH Personalmanagement

2002

  • Firmengründung im September 2002 als Einzelunternehmen Kirsch Personalmanagement mit Sitz in Aalen im City Turm

2005

  • 2005 Entwicklung von Personaltransfers mit 80 Personaldienstleister als Kooperationspartner

2007

  • Juli 2007 Umfirmierung in die Kirsch GmbH Personalmanagement und Zertifizierung nach ISO 9001:2008
  • November 2007 Gründung von Kirsch Management, spezialisiert auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften

2013

  • 7/2013 Umzug in das neu gebaute Firmengebäude im Industriegebiet Ellwangen Neunstadt 2 an der A7 mit später geplanter Produktionshalle
  • laufender Mitarbeiterbestand in beiden Unternehmen zwischen 80 und 110 Mitarbeiter

2017

  • 01/2017 Gründung einer eigenen Konstruktionsabteilung für hausinterne Entwicklungen und Konstruktionsdienstleistungen
  • 12/2017 Gründung einer Kooperation für Personaldienstleistungen

2020

  • 09/2020 Einstieg in das Unternehmen von Daniel Kirsch

2021

  • 12/2021 Umzug in unsere neuen Büros bei der Clickconcepts GmbH in der Ferdinand-Porsche-Str. 4
  • 12/2021 Auslagerung unseres Startup Kirsch Innovation nach 4 Jahren Entwicklung und Markteinführung an externe Profis für die weitere Entwicklung und Marktverbreitung

2022

  • 01/2022 Entwicklung und Planung neuer Bereiche wie Schulungen, Seminare und Vorlesungen

 

Haben Sie Fragen oder Anregungen?

Dann zögern Sie nicht, rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns Nachricht.